k-IMG 0790Ankunft Pete und Mack am 25.03.2013 per Linienflug in Frankfurt!

Voller Vorfreude und total aufgeregt standen meine Mama und ich am Sperrgepäckband und warteten auf die Zwei Wuffs!

Schnell kamen auch total aufgeregt die Flugpatinnen und hofften mit uns,dass alles klappt! Und da kamen sie raus....

Mack etwas verängstigt in seiner großen Box und Pete total nervös und gespannt, was nun noch alles passiert! Wir brachten Beide sicher ins Auto und fuhren dann der anderen Pflegestelle entgegen. Am Rasthof angekommen erwartete und schon ganz aufgeregt die Familie von Mack und konnten es gar nicht abwarten ihn in Empfang zunehmen!

Nach jeweils 2 Std Autofahrt kamen dann beide Schnuffis total ko,aber glücklich in ihrem warmen Zuhause an!
Beide erkundeten erstmal alles und haben sich gestärkt und ihren ersten Spaziergang mit ganz vielen neuen Gerrüchen erlebt.

Jetzt dürfen sie sich ganz in Ruhe erholen und ein schönes Leben genießen und hoffentlich bald in eine tolle Familie vermittelt werden!!!

Liebe Grüße
Nicole