k-20130708 2046441Barbie hatte ungeplan eine ziemlich lange Reise, bis sie endlich in Frankfurt von ihrer Pflegemama Nicole in Empfang genommen werden konnte.

Der Flug wurde kurzfristig umgeplant und so ging er statt nonstop durchzufliegen erstmal nach München und von dort dann, nach 3 Stunden Aufenthalt, endlich nach Frankfurt.

Die Tür der Box ging auf und eine total aufgeregte und freudige Barbie kam ihrer Pflegemama an der Leine entgegen. Sie freute sich so sehr auf die Freiheit, dass sie kaum noch zu bremsen war. Nach einem kurzen Auslauf, traf sie im Auto schon einmal auf ihren neuen Mitbewohner Pete. Beide hatten die Fahrt über schon Zeit sich aus der Ferne zu beschnuppern und beim gassi gehen dann waren sie schon dicke Freunde und grasten die Wiese ab. Zu Hause machte Barbie dann gleich noch Bekanntschaft mit dem Hauskater im Garten, aber alles lief reibungslos. Nun darf sich Barbie erst einmal erholen von ihrer langen Reise und darf das Leben als Hund genießen, welches im Shelter in der Form leider nicht möglich ist.


Barbie lebt jetzt in einer Pflegestelle in Schifferstadt und kann dort auch sehr gerne besucht und kennengelernt werden.

Wir danken von ganzem Herzen den Flugpaten, die sich sehr viel Mühe mit Barbie gegeben haben!

 

Ihr Zypernhunde - Team