Ankömmlinge21.10.13Ein wenig früher als erwartet landete der Flieger, bei sehr schönem Wetter, in Berlin-Schönefeld.

Eine knappe Stunde mussten die Familien aber noch warten, bis sie endlich (gegen 14:15 Uhr) die Boxen von Humbley und Mitzi in Empfang nehmen konnten.

Die beiden sehr netten Flugpaten händigten die Papiere aus und übergaben den neuen Familienzuwachs in die Hände der glücklichen Hundeeltern.  

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die Übernahme der Flugpatenschaften! Am Flughafen suchte man sich ein ruhiges Plätzchen an der frischen Luft und es wurde geschnuppert und sich die Beinchen vertreten.

Humbley zeigte sich als stürmischer, aber sehr freundlicher Hund, der nicht genug von den mitgebrachten Hundeleckerlies bekommen konnte. Dazu noch die Wasserreserven aufgefüllt und er schien sich auf das neue Abenteuer einlassen zu wollen.

Mitzi war ruhiger, aber mindestens genauso aufgeregt und musste die neue Situation erst auf sich wirken lassen. Keiner von beiden schien ängstlich oder verunsichert zu sein.

Beide werden nun neue Namen bekommen und Ihren Familien hoffentlich ganz lange Freude bereiten. Da ich bei beiden Familien den Vorkontrolltermin wahrgenommen habe, war es für mich sehr schön bei der Ankunft dabei sein zu können.

Beiden Familien wünsche ich jede Menge schöner Ereignisse, eine tolle Zeit und wenn am Anfang auch noch nicht alles glatt läuft, nur nicht den Mut verlieren! Spätestens nach ein paar Wochen hat sich alles eingeschwungen und dann wird es Ihnen wie mir ergehen und sie wollen ihren Zypernschnuffi nicht mehr missen.

Ihr Zypernhunde - Team