Ankunft 08.10. KopieWir freuen uns, dass es heute wieder 6 unserer Fellnasen in ihre neuen Familien geschafft haben.

Der Flug hatte zwar bei Regen etwas Verspätung, aber dies hat die große Freude der Familien nicht getrübt.

 

 

 

 

Yanto und Trevor 2 hatten nur noch eine kurze Reise vor sich. Sie sind nun in Hamburg zu Hause.

Sienna und Janis mussten noch etwas weiter reisen. Sienna hat ihr Glück in Lohfelden gefunden. Janis wird nun Wesseling erkunden.

Sebastian wird in Flensburg leben, und Trim durfte mit seiner neuen Familie noch nach Garbsen fahren.

Es ist schön, dass wir wieder einige Familien mit unseren Schützlingen glücklich machen konnten. 

Wir wünschen unseren Zypernschnuffis und deren neuen Familien ganz viel Freude, Gesundheit und Glück.

DSC 0171 Kopie              DSC 0161 Kopie    

 

DSC 0168 Kopie              DSC 0162 1 Kopie

 

DSC 0157 Kopie              Trevor Kopie