Geburtsdatum:  Oktober 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Herbert wurde uns von einer russischen Dame gebracht, die ihn nach längerer Zeit einfangen konnte. Er war in einer jämmerlichen Verfassung und gezeichnet von seiner Leishmaniose.

Herbert hat sich in der Zeit im Tierheim supergut erholt und aus ihm ist nun ein stattlicher Hund geworden, der keine Zeichen dieser Krankheit mehr zeigt und medikamentös gut eingestellt ist.

Er liebt uns Menschen und liebt es mit uns Gassi zu gehen. Herbert ist ein grosser, kräftiger Hund mit einer sanften Seele.

Wenn Sie sich in diesen Hund verliebt haben und mit seiner Krankheit umgehen können, stehen wir ihnen natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bitte melden sie sich bei uns.