Hogan3 01

Geburtsdatum:  August 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, grössere Kinder
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Hogan wurde von einer Tierheimmitarbeiterin eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er sah eigentlich sehr gut aus... überhaupt nicht so, wie der typische Streuner... aber niemand hat nach ihm gesucht und so sitzt er leider immer noch bei uns.

Hogan hat sehr viel Kraft und Temperament. Das Tierheim stresst ihn... Er möchte spazierengehen, sich bewegen, lernen, toben, spielen... am liebsten alles zusammen.

Er liebt Menschen... ist aber aufgrund seiner Grösse manchmal ein wenig distanzlos. Deswegen müssten Kinder unbedingt grösser und standfest sein.

Für Hogan wären hundeerfahrene Menschen, die konsequente Regeln aufstellen und ihm beibringen, wie diese eingehalten werden, die richtige Familie.

Sind Sie diese Menschen?