Rein 01

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 60 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 70 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt: 03.11.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Rein ist der Bruder von Moglie, Evo und Scout. Der Grund, dass er nicht auf der Website erschienen ist... war eine Familie, die sich gleich für ihn entschieden hat, als er noch Welpe war.

So haben wir Rein vorbereitet und gewartet... gewartet... gewartet... Einige Monate und viele Ausreden später haben wir einsehen müssen, das Rein nie in sein versprochenes Zuhause ziehen wird und alles nur hiesse Luft war.

Hätte man uns das eher gesagt, hätten wir nicht wertvolle Zeit verloren, aber nun können wir die Uhren nicht zurückdrehen und müssen nach vorne schauen.

Rein ist ein ganz toller Kerl geworden. Gross... aber sehr lieb. Er muss noch viel lernen... da er bis jetzt noch kaum Erziehung genossen hat.

Rein ist sehr intelligent... Er teilt sich den Zwinger mit seinem Bruder Evo und die beiden verstehen sich glänzend.

Wenn Sie sich in Rein verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns. Er wird ein toller Familienhund werden.