Hugo4 01

Geburtsdatum:  April 2024 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2024
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

 

Beschreibung:

Update 6. Oktober 2025: Leider ist Hob Nob immer noch bei uns. Lange sah es so aus, als hätte auch er endlich das grosse Los gezogen, aber leider hat sich die Familie nach längerer Zeit umentschieden. Es war überhaupt nicht Hob Nobs Fehler, denn er hat sich in der ganzen Zeit von der besten Seite gezeigt, aber die Familie erwartet Nachwuchs und wollte sich das dann doch nicht zumuten.

Diese Interessenten haben viel mit Hob Nob im Tierheim trainiert. In ein Auto einzusteigen, Sitz, Platz, bleib... all diese Dinge hat Hob Nob mit Leichtigkeit gelernt und er würde auch noch viel mehr lernen, weil er ein richtiger Schlaumeier ist.

Wenn nur endlich die Menschen kommen würden, die das zu schätzen wissen und sich in ihn verlieben. Leider habe ich kaum gute Fotos von ihm hinbekommen, weil er einfach nicht so der Poser ist. Es kommt auf den Bilder nicht wirklich rüber, was für ein hübscher Kerl Hob Nob ist.

------------------------------------

Hob Nob, Cookie und Custard wurden einfach weggeworfen. Sie waren geschätzt zwei Tage alt... Augen noch zu und hatten Null Chance zum überleben, wenn sie nicht gefunden worden wären.

Liebevoll wurden sie mit der Flasche aufgezogen und somit haben sie sich sehr an Menschen gewöhnt.

Alle drei werden wohl eher grosse Hunde werden und sind jetzt schon ziemlich gross und extrem lebhaft.

Bei uns kommt leider jegliche Erziehung zu kurz... und somit müssen die drei Hooligans dringend lernen, was gut und was schlecht ist. Aktuell springen sie uns an und kennen kaum Grenzen in ihrem Verhalten...

In der kurzen Zeit in der sie überhaupt Menschen sehen... versuchen sie einfach alles zu kriegen was geht. Nimmt man jeden einzeln aus der Situation raus... sieht es ganz anders aus. Es müsste dringen mit ihnen gearbeitet werden und das kann leider nur in einer Familie geschehen.

Also bleibt uns nur die Hoffnung, dass sich jemand da draussen in einen der drei verliebt und sie somit endlich das Tierheim verlassen können.