960795CB BDA5 42F5 BB6F 39D5C20C8EAC

Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  17.11.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  Bedingt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  94481 Grafenau

 

Denis hat eine Pflegestelle in 94481 Grafenau gefunden und darf gerne ab dem 2.9.2018 dort besucht werden. 

Bilder aus der Pflegestelle(September 2018):

Beschreibung aus der Pflegestelle(September 2018):

Dennis ist ein sehr liebenswerter, charmanter Junghund mit viel Potential nach oben. Sportlich aber nicht überaktiv, außerdem bellt er so gut wie nie. Bisher hat die Pflegestelle noch keinerlei Aggressionen bei ihm bemerkt, er ist immer freundlich. Allerdings zeigt er sich als „Nasenhund“ und die Pflegestelle vermutet, dass er einen Jagdtrieb entwickeln könnte. Denis ist stets gelehrig und immer sehr bemüht alles richtig zu machen und kann  bereits mit den Hunden der Pflegestelle auch schon alleine Zuhause bleibe. Er wäre der perfekte Hund für sportliche Menschen, die ihn gerne mental und auch sonst gerne fördern würden. Er ist zu allen Menschen und Kinder freundlich, aber aufgrund seines Alters, manchmal noch etwas zu stürmisch. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Katzen würde er spielerisch jagen, wenn er dürfte ;). Alles in allem, ein ganz toller Hund mit angenehmen Charakter.

 

Beschreibung aus Zypern :
Der kleine Denis wurde bei unserem Tierheim einfach aufs Feld geworfen... und seinem Schicksal überlassen.

Gott sei Dank ist er uns am Morgen aufgefallen, denn das Gelände um das Tierheim herum ist wirklich riesig.

In einer Pflegestelle kann er sich nun von seinen schlimmen Erfahrungen erholen. Er war sehr mager, voller Zecken und sehr ängstlich... ist aber inzwischen recht aufgetaut und lernt zu vertrauen.

Sonst spielt er gerne mit seinen Hundekumpels und zeigt sich als typischer Welpe.