|
|
|
Jolie hat eine Pflegestelle in 80796 München gefunden und kann dort gerne ab dem 19.12.2022 besucht werden.
Wenn sie sich für Jolie interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 zwischen 9 und 14 Uhr.
Beschreibung und Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland (27.12.22):
Angekommen auf ihrer Pflegestelle zeigt Jolie, dass man leicht ihren bernsteinfarbenen Äuglein verfallen könnte. Sie ist wahnsinnig Menschenfreundlich, wedelt mit ihrer kurzen Rute auch bei Fremden auf der Straße und freut sich über Ansprache. Sie benimmt sich oft noch sehr welpig und verspielt, fährt problemlos im Auto mit, schläft nachts durch und hat auch im Freilauf immer ein Auge auf ihre Menschen. Zudem hat sie mit 8,5kg und rund 30cm Höhe eine perfekte handliche Größe. Doch Jolie hat es auch faustdick hinter den samtigen, langen Schlappöhrchen. Da sie in ihrem Leben bis jetzt wohl noch nicht so viel gelernt hat und allein zurechtkommen musste, hinterfragt sie Ansagen noch regelmäßig und respektvollen Umgang muss sie auch erst lernen. Natürlich sitzt auch das Hunde1x1 noch nicht. Dafür lässt sie sich bereitwillig baden, abtrocknen und die Ohren reinigen. Auch den ersten Besuch beim Tierarzt hat sie vorbildlich gemeistert. Stubenrein ist sie bei vorhandenem Garten, in den sie bereitwillig mitkommt. Spazieren gehen gehört noch nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, aufgrund eines Mixes aus ungemütlichem Wetter und zu viel Trubel in der Großstadt. Ohne Garten kann daher auch zwischendurch noch was daneben gehen. Als Bretonenmix ist sie typisch agil und aktiv und möchte beschäftigt werden. Gleichzeitig ist sie kuschelbedürftig und sucht die Nähe ihrer Menschen. Jagdtrieb ist aktuell noch nicht erkennbar, könnte aber noch kommen und sollte daher einkalkuliert werden. Jolie ist grundsätzlich gut verträglich mit Artgenossen, möchte Zuhause aber eher die erste Geige spielen und zeigt sich mitunter auch mal eifersüchtig und besitzergreifend. Katzen werden im Haus eher verbellt, als gejagt, sollten daher aber eher auch nicht zum Haushalt gehören. Gesucht werden hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder und andere Hunde, die Spielregeln aufstellen und diese konsequent umsetzten. Bestenfalls in eher ruhiger Wohngegend und ein Garten wäre von Vorteil um die Stubenreinheit weiter auszubauen.
https://www.zypernhunde.eu/index.php/hunde-in-deutschland/6934-jolie-weiblicher-pocket-pointer-x.html#sigFreeId65d9eb081a
Beschreibung:
Jolie wurde in einer Tierklinik abgegeben, nach dem sie einsam aufgefunden wurde... in einer ziemlich schlechten Verfassung. Untersuchungen ergaben, dass sie einfach unterernährt und verwahrlost war... sonst aber, bis auf Ehrlichiose... fit und munter.
Jolie bezaubert durch ihre Freundlichkeit und Sanftheit. Sie ist so ein zartes Wesen, das einfach nur in der Nähe von Menschen sein möchte. Ihre Rute wurde entweder kupiert... oder evtl. ist sie auch so zur Welt gekommen... wir wissen es nicht.
Jolie versteht sich mit allem und jedem... sie ist einfach nur bezaubert.
https://www.zypernhunde.eu/index.php/hunde-in-deutschland/6934-jolie-weiblicher-pocket-pointer-x.html#sigFreeId19a964783a