CollageAm 13.02.2014 war es für 6 unserer Fellnasen wieder so weit und sie durften den Weg in ein neues Leben antreten.

Zu später Stunde trafen sich aufgeregte Hundeeltern und Pflegestellen im Cafe Himmelschreiber. Unser Dank geht hier an das Team des Cafés, die extra für uns noch ein paar Überstunden gemacht haben.

Nach einer kurzen Besprechung und Erledigung des Papierkrams versammelten sich alle auf der Terrasse und warteten auf den Flieger, der kurz nach 21 Uhr landete.

An Bord waren als Leinenhund Valentino und in den Boxen Marie, Lola, Kim 3, Linus und Luke.

Schnell ging es ans auspacken, damit sich die Hunde in die mitgebrachten warmen Decken kuscheln konnten.

Valentino 01Valentino wurde von seiner Pflegestelle abgeholt und lebt nun in Münster zusammen mit 3 anderen Hunden, davon zwei aus Zypern. Und wenn alles gut klappt, darf er auch dort bleiben.

 

Auch Linus und Lola wurden nach Münster mitgenommen.

LinusCover

Von dort wurde Linus am Freitag von seinem neuen Frauchen und Herrchen abgeholt.

 

 

LolaCoverLola hat die erste Nacht mit ihrem neuen Frauchen in einen Hotel in Münster verbracht. Am nächsten Tag ging es dann weiter in ihr Zuhause nach Saarbrücken, wo sie als viertes Familienmitglied sehnlichst erwartet wurde.

MarieCoverDie kleine Marie wurde am Flieger von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.

Sie lebt nun zukünftig in Otterndorf mit drei weiteren Hunden zusammen, wo von Eine – Ursula - auch aus Zypern kommt.

Kim3 coverUnsere beiden süßen Welpen Kim 3 und Luke wurden von ihren Pflegemamas gleich in warmen Decken gepackt.

Luke coverKim 3 wohnt jetzt in Nienwohld und Luke in Oldershausen.

Beide würden sich über Besuch freuen, damit auch sie ihre eigene Familie bekommen.

Unsere Zypernhunde haben einen besonderen Zauber um sich.

Sie bekommen einen Freund fürs Leben, der ihnen bestimmt jeden Tag zeigt, wie dankbar er ist, seine eigene Familie zu haben.

Auch ein besonderer Dank geht an unsere Pflegestellen, denn ohne sie hätten einige unserer Zypernhunde keine Chance auf eine eigene Familie.

Wir hoffen, das alle Zwei- und Vierbeiner eine angenehme Fahrt nach Hause hatten und würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Ihr Zypernhunde-Team