Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Ankunft 12-09-14Auch diesmal kamen, etwas früher als erwartet, fünf Hunde mit dem Lufttaxi aus Zypern angeflogen. 

Fünf Fellnasen, die von den Pflegestellen sehnsüchtig erwartet wurden und nun ein neues zu Hause in Deutschland bei Ihren Endfamilien suchen.

 

 

 

 

 

 

Lillie 13Lillie war sich noch nicht so sicher, ob sie dem Frieden trauen kann. Aber als wir sie aus der Box hatten und sie sich schnell mal erleichtern konnte, hatte auch sie nur Augen für die Fleischwurst. Diese liebe Maus würde sich über einen Besuch in  Kiel sehr freuen.

 

ElinaProfil

Elina war als Leinenhund zwar etwas schüchtern, aber nach ein paar Streicheleinheiten und etwas Fleischwurst taute sie schnell auf. Ihrem treuen und lieben Blick kann man nicht widerstehen. Elina ist mit ihrer tollen Pflegefamilie nach Neumünster in ihr Zuhause auf Zeit gefahren und kann dort gerne besucht werden.

 

Saratoga Profil01

Saratoga meistere das bunte Treiben am Flughafen sehr souverän. Er zeigte keine Angst oder Scheu. Der hübsche Saratoga wurde von seiner Pflegefamilie schon freudig erwartet. Neugierig beobachtete er das Geschehen um sich herum. Auch als es in Richtung Auto ging, schien es das Normalste auf der Welt zu sein. Saratoga kann gerne in seiner Pflegestelle in Ihlow besucht werden.

 

 

Smaro

Smaro  war super drauf und kam ohne Probleme aus ihrer Box. Sie hätte am liebsten jeden umarmt und hat sich ganz fest an mich gedrückt. Wenn jemand eine kleine Kuschelmaus sucht, ist er bei Smaro genau richtig. Smaro ist von Andrea mitgenommen worden und geht in eine Pflegestelle nach Wildeshausen.

 

MickeyProfil

Mickey 3, der kleine süße Mickey zögerte nur ganz kurz um dann seine Transportbox zu verlassen. Sein Pflegeherrchen nahm ihn gleich in die Arme und dort fühlte er sich sichtlich wohl. Ganz geduldig wartete Mickey dort, bis wir das passende Geschirr anlegen konnten. Sein neuer " Hundekumpel auf Zeit" begrüßte ihn noch etwas verhalten aber die gereichte Fleischwurst hat alle Scheu genommen. Mickey mußte auf Zypern geschoren werden, da sein Fell völlig verfilzt war. Es ist noch etwas kurz und damit Mickey auf der Weiterfahrt nicht friert, hat sein Pflegeherrchen eine wärmende und kuschelige Hundetransporttasche mitgebracht.

Mickey wartet auf Besuch in Hamburg.

Wir möchten dies auch zum Anlass nehmen, uns bei allen Pflegestellen, die einen Hund zu sich nehmen oder schon genommen haben, zu bedanken.
Wir wünschen allen Pflegehunden eine schöne, aufregende Zeit bei ihren Pflegefamilien. Macht es gut und wir hoffen, dass ihr bald eure eigene Familie findet.
Wenn Sie mehr über die Hunde und deren Pflegestellen erfahren möchten klicken Sie auf das Foto des Hundes.

Vielen Dank !

 

Ihr Zypernhunde Team

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 696 : Gestern 529 : Woche 3661 : Monat 9697 : Insgesamt 1408225

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online