Rosa4 13Billie 04Billie und Rosa stehen stellvertretend für alle neuen Hunde, die auf unserer Seite ein Zuhause suchen.

Letzte Woche gingen 9 Hunde nach Deutschland, 10 neue Hunde kamen ins Tierheim. Immer wenn man denkt, man hat wieder ein wenig Platz... füllt sich dieser schneller auf, als das einem lieb ist.

Noch nie hatten wir so viele Welpen wie in diesem Jahr. Nun werden Sie sich fragen: Wieso hat es dann nicht mehr Welpen auf der Website? Zum einen, weil man Welpen auch hier auf der Insel vermitteln kann und zum anderen, weil wir leider einige Welpen durch den Parvovirus verloren haben.

Es ist für uns alle schon traurig genug, wenn wir diese Welpen sterben sehen, bevor sie überhaupt richtig zu leben beginnen... deshalb möchte ich einigermassen sicher sein, bevor ich sie auf die Website setze.

Hinter jedem dieser Hunde steckt eine Geschichte... viele Geschichten kennen wir nicht, da die Hunde einfach an unserem Tor angebunden worden sind, aber an ihrem Verhalten sehen wir, dass ihr Leben nicht auf der Sonnenseite stattgefunden hat.

Wir freuen uns über jeden Hund, der ein schönes Zuhause findet und möchten uns auch an dieser Stelle wieder einmal für ihre Unterstützung bedanken.

Susanne von Büren / PAWS-Shelter