Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Romy 01Heute ist einer dieser Tage, die man am liebsten aus dem Kalender und aus der Erinnerung streichen möchte.

Die kleine Romy hat uns verlassen. Gestern war ihre Vorkontrolle erfolgreich und ihre Familie freute sich auf sie... In vier Tagen wäre sie auf die Reise gegangen und heute kam alles ganz anders.

Als mich meine Kollegin rief, mit dem Hinweis, das es einem Welpen gar nicht gut ging, wurde ich natürlich schon sehr nervös. Als ich Romy dann sah wusste ich sofort, das es sehr ernst ist. Sie war eigentlich schon dabei uns zu verlassen, aber ich wollte sie nicht so schnell aufgeben.

Meine einzige Erklärung war, dass sie vielleicht einen Fremdkörper im Hals hatte... aber alles Massnahmen halfen nicht und sie verstarb in meinen Armen.

Ein Post Mortem hat ergeben, dass sie an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt ist.

Wir sind unglaublich traurig und geschockt. Noch am Samstag habe ich ein Video mit ihr gemacht, wie wir sie vorbereiten und ein Geschirr anpassen und ich war so verliebt in die Kleine, weil sie sich so sehr über die Zuwendung freute... und heute mussten wir sie gehen lassen.

Manchmal sucht man vergeblich nach dem Sinn...

Run free kleine Romy!

   
Copyright © 2023 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 485 : Gestern 1020 : Woche 5199 : Monat 31192 : Insgesamt 2312086

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online