Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

3 Jahre und 7 Monate oder exakt: 1330 Tage war Mitas bei uns im Tierheim. Verlassen von seinem Besitzer... einfach auf die Strasse geworden, weil er alt geworden war.

Nun hat Mitas uns verlassen. Ein fester Bestandteil unseres Tierheimes, ein Langzeitinsasse... ein Hund, der zwar der Liebling vieler Menschen war, aber trotzdem nie eine Chance auf ein Zuhause hatte.

Es kam eines zum anderen. Weil es auch bei uns kälter wird, hat man ihm Decken und Tücher in sein Hundebett gelegt... und er bekam seine täglichen Spaziergänge. Dabei muss er wohl Pinienzapfen gesammelt und in seinen Zwinger gebracht haben... zusätzlich noch die Decken und Tücher zerrissen und auch gefressen... Das alleine war aber nicht der Grund für sein plötzliches Ableben. Auch seine Milz und die Leber waren nicht mehr in Ordnung.

Trotz einer Notoperation die durchgeführt wurde, nachdem wir bemerkten, das etwas mit ihm nicht mehr stimmte, ist er leider nach der OP verstorben.

Er wird uns fehlen! Er war etwas ganz Besonderes. Ein unglaublich lieber Charakter. Als ich am Samstag von ihm Abschied nahm, weil ich etwas ahnte... legte er sich auf meinen Schoss und drückte sich fest an mich. Es war ein besonderer Moment und er wird immer in meinem und unseren Herzen bleiben.

Machs gut dort drüben Mitas!

   
Copyright © 2023 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 535 : Gestern 1020 : Woche 5249 : Monat 31242 : Insgesamt 2312136

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online