SunnyHalli hallo,
Ich bin Sunny, etwa fünf Jahre jung, und wie mein Name schon sagt, bin ich ein echter Sunnyboy, ein selbstbewusster und fröhlicher kleiner Kerl eben, der, ganz im Gegensatz zu meinem "Schwesterchen" Luna, das Wort Angst gar nicht kennt. Nee, ich liebe das Getümmel in der Stadt, mein Papa nimmt mich sogar manchmal mit nach Zürich und Bern, das finde ich klasse, aber Luna, die bleibt dann lieber zu hause bei Mama.
Natürlich liebe ich auch unsere täglichen Spaziergänge durch die Wälder, über Wiesen und Felder, aber in der Stadt trifft man dann doch die tollsten Mädels und flottesten Jungs, und das lass ich mir nicht nehmen. Katzen interessieren mich, ganz anders als Luna, überhaupt nicht, versteh gar nicht, warum die immer so einen Aufstand macht.
Ich bin nicht so eine Plaudertasche wie die Mädels, deshalb ist jetzt auch genug für heute, will schliesslich noch ganz viel Spass haben und Abenteuer erleben

Bis später mal wieder
Euer Sunny

Ach, etwas muss ich unbedingt noch loswerden: Ich wurde von Lana aus der Tötungsstation gerettet, und deshalb werde ich ihr ein Leben lang dankbar sein und sie immer in meinem Herzen tragen - Lana, Du bist mein Engel!