Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
FiebyHallo ich bins die Fieby... vorher Fifi
wollte mich endlich mal zu Wort melden, naja bin ja schon seit Ende November 2010 hier bei meinem neuen Frauchen. Ich sag euch das war ne lange Reise... erst im Shelter, dann bei meiner lieben Pflegi Waltraud auf Zypern... da wär ich ja auch ganz gerne geblieben, war voll schön da, aber ich war ja schon meiner neuen Mami in Deutschland versprochen, die suchte mich aus, weil ich so nen frechen, vorwitzigen Blick drauf hatte auf dem Foto der Zypernhunde HP... also jedenfalls holte mich meine Pflegi aus dem Shelter zu sich nach Hause und nach ca. 6 Wochen ging es dann mit dem Flieger mit Herrn Schöller (... das ist ein klasse Hundefreund!) nach HH zu Alex Voigt, da durfte ich dann 2 Tage mit noch ein paar anderen Fellkumpels verbringen, bis mich meine neue Mami Samstags abgeholt und in den schneebedeckten, kalten Schwarzwald geholt hat.
Brrrr war das kalt!! Ich bekam gleich mal ein warmes Mäntelchen und durfte in Erfahrung bringen was Schnee ist... ganz schön komisch ... aber ich hab das schnell kapiert... bin ja ein schlaues Mädchen... Schnee ist ein bisschen feucht... ein bisschen nass aber Pipi geht auch da... hihi.

Tja was soll ich euch sagen, nun bin ich schon 2 Monate hier bei meiner neuen Familie und ich fühl mich Hundewohl... mir gehts soooo gut, alle sind lieb zu mir und ich geb mein Bestes dass es so bleibt... habe mich suppi eingewöhnt, sagt mein Frauchen...

ICH will nie mehr weg von hier... muss ich auch nicht, weil keiner hier mich mehr "missen" möchte

Mit meiner Pflegi Waltraud haben wir noch ganz oft E-mail Kontakt und das bleibt auch so, denn ich habe ihr gaaaanz viel zu verdanken... sie war so lieb zu mir und hat mir dadurch ermöglicht, dass ich so ne "Süsse" bin!!!

Mein Frauchen sagt, irgendwann fliegt sie mal mit mir nach Zypern und dann besuchen wir meine Pflegi und meine Fellkumpels im Shelter... darauf freue ich mich jetzt schon.

Also wenn ihr mich fragt, ich habs toll getroffen und ich hoffe, meine anderen Fellkumpels finden alle auch noch so ne liebe Familie, wo sie geliebt, versorgt und so toll aufgenommen werden wie ich hier.

Einen ganz lieben Dank an alle, die mir dazu verholfen haben dass es mir nun so gut geht!!!
   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 192 : Gestern 927 : Woche 5793 : Monat 12308 : Insgesamt 2161305

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online