SammySammy hat als erstes nach der Ankunft bei uns zu Hause sein neues Hundebett eingeweiht, was ihm anscheinend sehr gefallen hat. Er hat fast den ganzen Nachmittag mit den Kindern getobt - dafür ist er allerdings die nächsten 2 Tage richtig groggy gewesen. Er hat uns nach der 2ten Nacht durchschlafen lassen und kann auch schon 1-2 Stunden alleine bleiben. Auch Autofahren ist völlig unkompliziert. An der Leine läuft er mittlerweile auch ganz gut. Bei der Gartenarbeit ist er allerdings eine diebische Elster. Er klaut Gartenhandschuhe und vergräbt sie, auch Handfeger und Gummihammer sind ein schönes Spielzeug für ihn. Wir lernen beim Gassigehen ständig neue Hunde kennen. Mit einem Podenco-Mischling tollt er am liebsten herum. Am Samstag gehen wir das erste Mal zur Welpenspielstunde und wollen mal sehen, wie er sich so verhält. Bisher ist er sehr kontaktfreudig anderen Hunden gegenüber - nur meistens zu ungestüm, Was allerdings erstaunlich ist, ist seine Ausdauer. Beide Kinder wechseln sich ab und laufen, der Hund natürlich hinterher, die Kinder sind kaputt - der Hund noch lange nicht. Er ist so ein lieber, netter Kerl, den wir alle ganz fest ins Herz geschlossen haben und vor allem keinesfalls wieder hergeben würden.