Tula2Hallo Leute,
Ich bin's Tula, ich wollte euch erzählen, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist.
Ich bin ja jetzt schon fast acht Monate bei meiner Familie und immer noch über glücklich. Ich habe schon sehr viel erlebt. Meine Eltern nehmen mich überall mit hin, selbst zum Shoppen, aber ich mag es, weil es nach dem Shoppen immer ein leckeres Schweineohr gibt =) Aber es gab auch Momente, die ich überhaupt nicht toll fand, wie zum Beispiel das erste Mal alleine Zuhause bleiben, auch, wenn es nur für eine Stunde war. Natürlich haben Mama und Papa das langsam mit mir gelernt, erst standen sie ein paar Minuten vor der Tür, dann sind sie zum Mülleimer nach draußen gegangen, dann sind sie mal 10 Min. spazieren gegangen und dann kam die Stunde der Wahrheit. Ich habe nur dummes Zeug gemacht, so wie z.B. Papiertaschentücher zerrupft, das hat Spaß gemacht =)
Aber das ist nichts, zu dem was ich alles mitmachen darf, ich darf nämlich ganz oft mit zu Papas Arbeit und da gibt es ganz viele Streicheleinheiten und Papas Chef gibt mir in seinem Büro immer Leckerchen und ganz viele Streicheleinheiten, denn er hat mich richtig in sein Herz geschlossen =)

Und zu Mamas Arbeit darf ich ab und zu auch mal mit und dann bekomme ich von den Patienten auch ganz viele Streicheleinheiten und der Chef von Mama sagt, ich bin eine Wohltat für die Patienten!! Das freut mich sehr =)

Aber ich war auch schon mit meiner ganzen Familie im Urlaub, in Dänemark!!! Und ich bin am Strand richtig schnell gelaufen, so schnell, dass ich im Ferienhaus nur noch was trinken wollte und auf meine Kuscheldecke, die Mama immer mit hat =) Und jetzt halte ich meine Mama und meinen Papa immer auf Trapp, denn ich mach im Moment nur dummes Zeug, meine Oma sagt ich bin im Flegelalter - egal ich habe Spaß!!!! =) Und bei meinem Opa gibt es immer ein kleines Würstchen, obwohl Mama +Papa nein sagen =) egal denke ich mir, ich nehme das Würstchen doch gerne =P

Es geht mir hier super gut und ich habe sehr viel Spaß mit meinen Menschen, ich bin froh hier her gekommen zu sein und meine Menschen freuen sich auch über mich auch wenn ich mal
Mist gebaut habe......! Achja, ich habe auch einen Freund gefunden, der heißt COOPER und wohnt nebenan beim Pastor und wir sind unzertrennlich =) Und wenn Mama + Papa mal was vor haben, lassen sie mich nicht mehr alleine wie oben geschrieben, nein sie lassen mich jetzt bei COOPER!!! =)

Ich schicke euch auch ein Paar Bilder mit!! Auf einigen ist auch mein Freund COOPER, oder meine Mama oder mein Papa oder beide!!! Oder einfach nur Ich ,TULA!!!

Wuff Wuff
Eure Tula