MaiseysHallo, seit Juli heiße ich nun Bonny und wohne mit Frauchen und Herrchen und 4 Katzen in einem großen Haus mit Garten. Mir geht es hier wirklich gut und ich hoffe so geht es auch meinen Schwestern. Ich kann hier nach Herzenslust rumrasen, buddeln mit anderen Hunden toben, und mit meinen Leuten schmusen. Als ich hierher kam, war ich noch ein bisschen krank. Ich hatte immer mal wieder Durchfall und der wollte einfach nicht weggehen. Aber meine Leute haben sich sehr um mich gekümmert, mir Schonkost gekocht und so....da ich aber immer dachte ich muss alles, was ich auf dem Wegesrande gefunden hatte, mitnehmen und auffressen unter dem Motto...man weiß ja nie wann es wieder etwas gibt, wurde ich immer mal wieder krank....aber nun geht es mir gut. Ich habe auch anfangs ein bisschen gebraucht, mich an mein neues Leben zu gewöhnen, hab mich nicht gleich auf meine neuen Leute festgelegt. Ich war zu allen Menschen und anderen Hunden sehr freundlich und dachte.....vielleicht kommt ja noch was Besseres, als hier zu leben ;-) Das denke ich aber heute nicht mehr und freue mich immer, wenn ich meine Leute sehe (sie nennen mich dann immer "Wackeldackel" ;-)

Ich habe seit dem ich hier bin viel zu tun, ich gehe zur Hundeschule, da habe ich schon viel gelernt und nun macht mein Herrchen auch noch Agility Training mit mir...da kommt er immer ganz schön aus der Puste, sage ich euch :-)

Ich hoffe, dass noch viele Menschen einem Tier ein glücklicheres Zuhause geben werden, denn alle haben es verdient.

Eure Bonny (Maisey)