k-Pepper 003Für die ehemalige Pflegestelle von Pepper gab es am Sonntag ein erstes Wiedersehen nach seiner Vermittlung.

Die Pflegestelle musste schon 2 Mal hinsehen um Pepper gleich zu erkennen, so gut sah er aus. Er hat an Gewicht zugenommen, was ihm sehr gut steht.

Die Freude war groß beim Wiedersehen, aber sein neues Frauchen lässt er keinen Augenblick aus den Augen.

Jetzt, nach 6 Monaten, ist Pepper endlich angekommen und er ist sogar ein wenig frech geworden, was das neue Frauchen so richtig freut. Aufgetaut ist er und gar nicht mehr so schüchtern, so hat er letztens sogar die Wurst vom Brötchen gestohlen und gegrinst dabei. Das neue Frauchen ist sehr glücklich mit Ihrem Pepper, der auch mit ihrem Ersthund super zurechtkommt.

Sie sagt, eigentlich war Pepper von Anfang an mein Hund, so ist er auch gleich mit der Bahn gefahren als wenn er nie etwas anderes getan hätte. Die große Stadt Hamburg meistert er als wenn er hier geboren wäre.
Auch schwärmt das neue Frauchen, dass sie bisher noch keinen Hund besaß der so "einfach" ist wie Pepper. Er kann zwar noch immer kein Platz, braucht er aber auch nicht, denn Pepper läuft immer treu neben seinem Frauchen her. Selbst wenn der Ersthund aus Unsicherheit mal einen fremden Hund anbellt, das alles interessiert Pepper so rein gar nicht, da macht er einfach nicht mit.

Es war schön zu sehen, dass die Drei ein wirklich tolles Team geworden.

 

Bis auf ein Wiedersehen,

die ehemalige Pflegemama von Pepper