k-IMG 20131031 111606Hallo liebes Zypernhunde - Team,

wir möchten uns heute nach 8 Wochen auch mal zu Wort melden um zu schreiben, welch tollen Hund wir bekommen haben.

Santos, ehemals Lawrence, hat so treuherzig auf dem Vermittlungsbild geschaut, dass es um die ganze Familie geschehen war. Wir haben einstimmig beschlossen Lawrence sollte es sein. Schnell meldete sich Frau Braun bei uns um das notwendige zu erklären. Ab dem Moment warteten wir sehnsüchtig auf die Vorkontrolle und das dazu fehlende Ok den kleinen hier als neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen.

Am 4.10. war es soweit, dass wir unseren Hund in Hamburg am Café Himmelsschreiber empfangen durften. Der Flieger kam pünktlich und die Aufregung unserer Familie war riesig. Beim landen der Maschine haben wir den Tränen freien Lauf gelassen. Wir waren ihm nun so nah und dann kamen Herr Schöller und das Team mit den Hunden. Es dauerte einige Zeit bis wir den ersten Blick auf unseren Santos erhaschen konnten. Nun endlich wurde er aus seiner Box geholt und mir in den Arm gelegt. Er schaute die komplette Familie an und schleckte jedem von uns (6Leute:-) ) quer durchs Gesicht. Er war angekommen.

Die Heimfahrt ging nach Hannover, die Santos absolut verschlafen hat. Zu Hause machte er sich sofort mit unserer Bullihündin Nala bekannt und beide waren vom ersten Augenblick an dicke Freunde. Es war vom ersten Tag an nur positiv, Santos war gleich stubenrein und schlief von der ersten Nacht an brav durch.
Die Hundeschule meistert er mit Bravour, er ist unheimlich gelehrig und es macht ihm wahnsinnigen Spaß neues zu lernen. Er wird es schaffen gemeinsam mit mir viel zu erreichen .

Ein ganz besonderer Dank geht an die Pflegestelle von Santos! Er kam als super gepflegter aufgeschlossener und fröhlicher Welpe in unsere Familie. Er bringt uns jeden Tag aufs neue zum lachen und wir fühlen uns jeden Tag wieder bestätigt genau das richtige getan zu haben. Vielen Dank dafür. Er ist ein ganz besonders lieber Hund und ein dicker Kumpel für unsere Kinder.

Wir haben uns dann kurzerhand dazu entschlossen als Pflegestelle zu agieren und weiteren Hunden die Chance zu geben in ein ebenfalls tolles Hundeleben zu starten.
Somit haben wir am 25.10. den kleinen Stevie in Hamburg abgeholt. Stevie war 14 Tage in unserer Familie und fand dann auch schon seine eigene Familie. Nun heißt er Helios und lebt wie ein kleiner Gott. Wir freuen uns für ihn.

Also dann liebes Zypernhunde - Team: vielen Dank für alles und bitte macht weiter so! Wir werden bald wieder von unserem Santos berichten

Bis bald,
Santos und Nala mit Familie