5Hallo Zusammen,

endlich komme ich dazu ein kleines Happy End zu Hanni zu schreiben ;-).

Am 25.08 2013 kam eine kleine, selbstbewusste Hündin am Frankfurter Flughafen an.
Wie selbstverständlich sprang sie aus der Box, schaute sich kurz um und sprang sofort in unser Auto. Für sie war damals schon klar, hier gehör ich hin, hier bleibe ich und gehe nie weider weg.
Doch eigentlich sollte sie bei uns nur in Pflege sein, wie gesagt - eigentlich.

Zu Hause angekommen stolzierte sie förmlich ins Haus, schaute sich kurz um, begrüßte alle und da es schon spät abends war ging sie mit uns ins Bett. Wir waren schon sehr überrascht wie selbstbewusst sie war und noch immer ist.

Nach knapp 1,5 Wochen stand fest, Hanni hatte recht, hier gehört sie hin und hier geht sie nie wieder weg!
Der Schutzvertrag wurde geschlossen und ab da gehörte sie fest zu uns.

An ihrem Selbstbewusstsein hat sich nichts geändert, sie ist ganz klar die Chefin im Rudel und gibt unserer zweiten, etwas ängstlichen Hündin Suri dadurch viel Sicherheit. Die Beiden kuscheln sehr viel miteinander, können aber auch wunderbar toben.

Alfie findet es super mit zwei Frauen im Haus ;-)
Er läuft mit geschwellter Brust herum um jedem zu zeigen, was er für tolle Frauen hat :D
Hanni liebt es mit ihm zu toben, dabei ist ihr der Größenunterschied völlig egal.

Inzwischen ist Hanni ganz angekommen und wird manchmal etwas frech. Essbares ist1 nie vor ihr sicher. Bei dem Blick verfallen wir aber eher ins Lachen, außerdem könnten wir ihr nie böse sein.

Wir freuen uns auf viele tolle Jahre zusammen!

Liebe Grüße,
Manuela & Matthias mit Alfie, Suri und natürlich Hanni!