1Hallo liebe Zypernhundefreunde,

ein heißer Sommer ist vorbei, und der Garten hat sehr darunter gelitten. Und gerade jetzt meldet sich Damenbesuch an.

Nun ja, so muss halt Ida mit einem herbstlichen Garten vorlieb nehmen, nach einer sehr lautstarken Begrüßung - die Nachbarschaft hatte schon Angst, mir sei was passiert. Dem war nicht so. Ich habe mich nur sehr über meinen ersten Damenbesuch gefreut. Ida  war anfangs etwas ängstlich. Aber nach gutem Zureden und vielen Streicheleinheiten war bald alles gut. Dann ging´s rund. Wir machten den Garten unsicher. Da versuchte doch mein Zweibeiner, uns auf einem Video festzuhalten, was ihm nur zum Teil gelungen ist. Das Ergebnis schicke ich Euch noch. Das war ein richtig schöner Nachmittag. Leider ging die Zeit so schnell vorbei und Ida musste wieder heim.  Jedoch werde ich sie demnächst Zuhause besuchen. Abends war ich ganz schön geschafft und habe gut geschlafen und von Ida geträumt. Ach, was bin ich froh, hier zu sein. Mir geht es gut, alle mögen mich und verwöhnen mich. Es hätte nicht besser kommen können.

So das soll´s gewesen sein. Ich grüße Euch alle recht herzlich. Bei Eurer Arbeit ein gutes Händchen, damit Ihr noch viele Fellnasen in gute Hände vermitteln könnt.

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Euer Bradley (jetzt Lucky)