Emba 4Liebes Zypernhunde Team,

heute vor einem Jahr kam Emba in Deutschland an und wir durften sie in Empfang nehmen. Es ist immer ein bezaubernder Moment, wenn man den Hund, den man bisher nur von Bildern und Videos kannte das erste Mal sieht. 

Die Unterstützung von unserer bereits vorhandenen Hündin hat Emba sehr geholfen, denn sie hat sich sehr an ihr orientiert.

Anfänglich hatte Emba ein paar Umgestaltungsideen was Decken und Kissen angeht. Jede Zimmerpflanze wurde mal probiert und auch der gelbe Sack mal neu sortiert.

Wie haben auch kurz nach der Ankunft mit dem Mantrailing gestartet. In den ersten Stunden haben wir sie kaum vom Auto wegbekommen. Mittlerweile findet sie die versteckte Person ganz souverän in einem Einkaufszentrum oder einer Tiefgarage.

Wir möchten uns für eure tolle Arbeit die ihr leistet bedanken. Wir sind so toll betreut worden (einen großen Dank hier auch an Janne Töllner für ihre starken Nerven) und die Vorbereitung und Gewöhnung von Emba an die Flugbox von dem Team auf Zypern.

Ganz liebe Grüße von Emba und Familie
(ein paar Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen)

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 199 : Gestern 927 : Woche 5800 : Monat 12315 : Insgesamt 2161312

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online