Mutley4 01Mutley ist seit September 2016 bei uns. Er ist ca. im Januar 2012 geboren. Auch er ist ein Handicaphund und hat nur ein Auge.

Vielleicht ist das der Grund, das es um ihn herum leider immer wieder zu Raufereien kommt. Mutley wird oft von den anderen Hunden angegriffen, oder beisst auch mal selber zu, wenn er durch sein Handicap vielleicht einen anderen Blickwinkel hat.

Wir wissen es nicht... aber leider können wir Mutley auch bei uns kein sehr schönes Leben bieten, obwohl wir uns grosse Mühe geben.

In einem Rudel passiert es immer wieder, das es Mobbingopfer gibt. Oft sind es alte oder kranke Tiere, oder eben Tiere mit Handicap. Mutley aber immer einzeln zu halten, wäre auch für ihn nicht die richtige Lösung.

Wir hoffen weiter, das vielleicht ein Zuhause für den ruhigen Mutley gefunden wird. Er verlangt nicht viel vom Leben... ein Sofa, streichelnde Hände... all dies würden sein Leben so viel schöner machen.

Bis dahin kann ihn eine Patenschaft unterstützen.

Wir freuen uns für Mutley - er hat eine Patin !

Danke liebe Patin für die Unterstützung.

Update 28.8.18: Mutley wurde auf Zypern vermittelt und konnte endlich aus dem Tierheim ausziehen.

Patin: Dr. Katrin Carolin Klinger

Patenschaft: 17.01.2017-17.01.2018

Wir freuen uns sehr, denn die Patenschaft wurde von der Patin verlängert:

Patin: Dr. Katrin-Carolin Klinger

Patenschaft: 17.01.2018-17.01.2019