Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Aris2 01

 

 

Aris lebte 10 Jahre in einer Familie... und hat nun ausgedient. Es war bestimmt nicht sein Fehler, denn Nachbarn erzählten uns, wie toll Aris ist. 

Aris ist noch nicht lange im Tierheim, da es aber für Hunde in seinem Alter immer etwas schwerer ist eine Endstelle zu finden, möchten wir ihm zumindest die Chance einer Patenschaft bieten.

Sollten Aris und seine Geschichte sie jedoch so sehr rühren, dass sie ihm ein zu Hause bieten möchten, finden sie im Anschluss seine Beschreibung:

Er geht gut an der Leine, sogar die Kinder konnten mit ihm spazieren gehen... Alles in Allem ist er ein toller Hund, der nun zur Last wurde.

Es ist reine Zeitverschwendung nach Gründen zu suchen und so konzentrieren wir uns auf Aris Zukunft.

Er braucht dringend ein neues Zuhause, denn im Tierheim ist er sehr unglücklich. 

Er liebt Spaziergänge, möchte aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen.

Ja, Aris ist 10 Jahre alt... aber zum alten Eisen gehört er noch lange nicht. Er ist fit und munter und möchte das auch noch ein paar Jährchen bleiben!

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie der Huskyliebhaber und -kenner sind und Aris ein Huskygerechtes Zuhause bieten können, denn das wünscht er sich. Noch weiss er nicht, das es überhaupt Schnee gibt... aber vielleicht können Sie es ihm bald zeigen?

Aris ist seit 2019 im Tierheim und sein Geburtsjahr wird auf 2009 geschätzt.

Möchten sie sein Pate sein?

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 72 : Gestern 508 : Woche 580 : Monat 10285 : Insgesamt 1408813

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online