Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Ich habe einen Paten gefunden.

Die Patenschaft für einen unserer Hunde läuft über ein Jahr. Mit dem Betrag von 100,- Euro leistet man eine wertvolle Unterstützung die dem Unterhalt und dem Wohlergehen dieses Tieres dient. Das Geld wird dem jeweiligen Tierheim überwiesen, in dem der Hund untergebracht ist und für Tierarztkosten, Futter oder andere nötige Ausgaben verwendet.

Emma2 01Emma wurde auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie war anfangs sehr schüchtern und verängstigt.

Digby2 01Digby wurde als Streuner in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Er ist auch heute noch von den Narben gezeichnet, die ihm sein Leben bis dahin verursacht hat...

Chopin 01Chopin wurde wie so viele Hunde bei Nacht und Nebel vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Er hat sich nun im Tierheim eingelebt und wir vermuten, das er wohl als Jagdhund angeschafft wurde, aber sich dabei nicht sehr bewährt hat.

Genaueres können wir aber leider nicht sagen.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 275 : Gestern 351 : Woche 1843 : Monat 7806 : Insgesamt 1391426

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online