Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Ich habe einen Paten gefunden.

Die Patenschaft für einen unserer Hunde läuft über ein Jahr. Mit dem Betrag von 100,- Euro leistet man eine wertvolle Unterstützung die dem Unterhalt und dem Wohlergehen dieses Tieres dient. Das Geld wird dem jeweiligen Tierheim überwiesen, in dem der Hund untergebracht ist und für Tierarztkosten, Futter oder andere nötige Ausgaben verwendet.

Vita2 01Ein Teil meines Herzens blieb bei Vita auf Zypern

In meinen Tierschutzferien erlebe ich immer emotionale Achterbahnfahrten. Doch dieses Mal war es außergewöhnlich. Jedes Mal und so auch in diesem Jahr, gibt es Hunde, die mich besonders berühren. Meistens sind es die Alten oder die Angsthasen. Es fällt mir immer besonders schwer diese Hunde zurückzulassen, obwohl ich vor Ort erleben darf, wie gut sie von den vielen freiwilligen Helfern versorgt werden. Doch immer bin ich bisher auch mit neuer Kraft für die passive Tierschutzarbeit hier in der Ferne zurückgekommen. Dieses Mal ist es etwas anders, zum ersten Mal blieb ein Teil meines Herzens dort bei Vita und ich kam nicht nur mit Kraft sondern auch „beschwert“ zurück.

Pride 01

Jahrelang habe ich meinem Besitzer brav Welpen geliefert. Immer wieder... manchmal zweimal im Jahr, damit er immer Nachschub für sich, seine Familie und Freunde hatte.

Emma2 01Emma wurde auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie war anfangs sehr schüchtern und verängstigt.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 492 : Gestern 775 : Woche 2833 : Monat 7717 : Insgesamt 1424373

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online