Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Digby2 01Digby wurde als Streuner in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Er ist auch heute noch von den Narben gezeichnet, die ihm sein Leben bis dahin verursacht hat...

Digby ist aber trotz allem eine Frohnatur und lässt sich nicht unterkriegen. Angst vor Menschen? Für Digby ein Fremdwort. Lieber werden alle Besucher fröhlich angesprungen und beschmust.

Er ist ein grosser und starker Hund und benötigt sicher noch eine Menge an Erziehung. Zur Zeit ist er etwas distanzlos, aber auf eine liebevolle Art. Er will an jedem hochstehen und schmusen. Menschen sind für ihn einfach das Grösste...

Digby ist sehr agil und benötigt aktive Menschen und viel Auslauf und Beschäftigung.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie gerne einen sportlichen Hund wie Digby hätten, der neben seiner Sportlichkeit auch sehr sanft und schmusig sein kann.

Digby ist seit Januar 2014 im Tierheim und sein Geburtsjahr wird auf Juni 2013 geschätzt.

Nun sucht Digby einen Paten, denn eine Vermittlung hat sich für ihn leider noch nicht ergeben.

1.Update:

Digby hat einen Paten gefunden:

1. Ernst Wolf      07.02.2019 - 07.02.2020

2. Update:

Es kommt sogar noch besser, Digby  kann in demnächst in eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

3. Update:

Nun wird es richtig spannend für Digby, nach dem Umzug in eine Pflegestelle in Berlin gibt es Interessenten für ihn und die Chance für immer in einer Familie leben zu können steigt. Bitte fest die Daumen drücken.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 31 : Gestern 633 : Woche 1597 : Monat 6481 : Insgesamt 1423137

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online