Liebe Zypernhunde Freunde & Mitglieder, 

es liegt wieder ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr hinter uns. Mit ihren Spenden konnte wieder vielen Hunden vor Ort geholfen werden und auch haben wieder so viele Zypernhunde ihr neues und endlich sorgenfreies Leben in Deutschland beginnen können. 
Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei allen Spendern und neuen Familien für ihre geleistete Hilfe für unsere Hunde bedanken!!! 

Ende November sind leider drei unserer Vorstandsmitglieder, aufgrund von internen Unstimmigkeiten, aus dem Vorstand zurück getreten und haben den Verein verlassen. Wir möchten uns hier nochmals bei Frauke Neumann, Jutta Schlotfeldt und Thomas Schleiff für ihre tolle Arbeit für unsere Hunde herzlich bedanken und ihnen für Ihre Zukunft alles Gute wünschen. 

Aber in einem Ende, liegt auch immer ein neuer Anfang. Aufgrund der Vorstandsveränderungen gibt es inzwischen diese neue Webpage, die sehr positiv aufgenommen wurde. Ein neuer Vorstand wurde gewählt und der Tatendrang unserer Mitglieder und Freunde ist groß wie immer.
Im kommenden Jahr werden wir uns wieder voll und ganz auf unsere Schnuffies konzentrieren und unser Bestes tun und die Tierheime auf Zypern zu unterstützen um die dortigen Lebensverhältnisse der Hunde zu verbessern und natürlich werden wir auch wieder vielen unserer Hunde ein neues Leben in Deutschland ermöglichen. 

Aber all dieses ist ohne Sie / Euch nicht möglich. Daher möchten wir Sie/Euch bitten uns Ihre/Eure Ideen und Vorschläge über unser Forum oder auch persönlich mitzuteilen, jeder Gedanke kann nur hilfreich sein. 

Also, dann auf einNeues, damit auch das Jahr 2011 ein erfolgreiches Jahr für die Zypernhunde in Not wird. 

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. 

Ihr/Euer Team 
Zypernhunde e.V.