Was lange währt wird endlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben gestern Nachricht von Henry erhalten.
Er hat seine OP gut überstanden, es musste keine neue Hüfte eingesetzt werden, sondern konnte
Hüftkopf erhaltend operiert werden.

Z.Zt. soll Henry sich noch etwas schonen, darf und kann sein Bein aber schon wieder voll belasten.
Nun wartet noch die Krankengymnastik auf Henry, aber der Arzt meint, bei dem super Heilungsverlauf ( er ist selber erstaunt wie positiv der Wundheilungsverlauf ist) wird auch dies keine langwierige Sache mehr sein und Henry wird in ein paar Wochen seinem Bewegungstrieb wieder freien Lauf lassen können. Zurzeit hat er Leinenzwang auferlegt bekommen und darf nur sehr, sehr kurze Spaziergänge absolvieren.

In den nächsten Tagen werden die Fäden gezogen und dann wächst Fell über die Sache ;-))
So ganz nebenbei ist er auch fleißig dabei sich in das Herz seines Pflegepapas einzuschleichen und hat schon den größten Teil davon erobert. Sein Pflegepapa hat auch schon viele Spiele erfunden die er mit Henry auf dem Bauch liegend durchführt, damit der Bursche nicht rumrennt aber trotzdem seine Beschäftigung hat.
Auch macht er in Sachen Erziehung mächtige Fortschritte, benimmt sich schon sehr manierlich an der Leine und beherrscht auch schon so manches Grundkommando.

Der Pflegepapa hat uns auch Bilder versprochen, sobald diese bei uns eintrudeln werden wir sie im Forum hochladen.

Ein riesen Dankeschön an Henrys Pflegepapa und wir drücken ganz feste die Daumen, dass es so toll weitergeht.

Andrea Mehmel
für das Team Zypernhunde