Unser 7. Türchen

 Hundeopa Robby, ein ganz besonderes Happy End…

n-Robby 09

Robby lebte sein Leben lang auf Zypern bei seinem Herrchen. Durch die finanzielle Krisensituation auf Zypern musste sein Herrchen plötzlich die Insel verlassen und gab Robby schweren Herzens in die Hände einer Frau. Leider brachte diese Frau Robby schon nach einer Woche ins Tierheim.

So saß Robby nun todunglücklich im Tierheim und verstand die Welt nicht mehr. Mit 11 Jahren und Herzkrank. Welche Chance hat so ein Hundeopa auf Zypern?

Robby hatte großes Glück. Schon nach 1 Woche Tierheim hatte er eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und nur 2 Wochen später auch seine endgültige Familie. Damit hatte keiner gerechnet.

unnamed Kopie

Nun lebt Robby mit einer belgischen Schäferhündin auf einem schönen Gestüt und genießt sein Leben. Seine Familie berichtet regelmäßig, wie glücklich sie mit Robby sind.

 

Lieber Robby, wir wünschen Dir noch noch viele schöne Jahre in Deiner Traumfamilie!