Zypernhunde Bild

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

                                                               Albert Einstein

Nicht umsonst zählen Hunde zu den größten Freunden des Menschen, sie sind für uns da, wenn es uns schlecht geht, sie verstehen uns oft besser als andere Menschen, sie trösten uns in den schweren Zeiten und stehen treu zu uns, wenn wir sie brauchen.

Einen Hund in sein Leben zu holen ist oft eine Herzensentscheidung. Wer sich einmal darauf eingelassen hat, möchte eigentlich nie wieder ohne ihn leben.

Wir möchten euch von Herzen danke sagen für eure ehrenamtliche Tätigkeit, für eure Spenden, für die Aufnahme eines Hundes aus dem Tierschutz und für vieles mehr....– ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen und viele neue Freundschaften wären nicht entstanden.

Wir wünschen euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

Für 2022 haben wir die Hoffnung - vielleicht ab Frühsommer- ein normales Vereinsleben führen zu können, uns treffen, euch und eure Hunde wieder zu sehen auf Veranstaltungen und Spaß und Freude miteinander zu haben.

Bis dahin

Euer Zypernhundeteam                        

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 1116 : Gestern 1153 : Woche 7107 : Monat 20987 : Insgesamt 2087021

Aktuell sind 43 Gäste und ein Mitglied online