Jaffa

Geburtsdatum:  08. April 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  35 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  54 cm Pflegestelle:  
Länge:  60 cm Vermittelt:  03.10.2010


Beschreibung:
Jaffa (Schulterhöhe zzt. 35 cm) wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, so können wir über seine Vorgeschichte nichts berichten.

Er hat sicher ein Zuhause gehabt, denn er geht gut an der Leine und hört auf ein paar Kommandos.

Er ist ein großer Schmuser, kuschelt gerne und läßt sich gerne streicheln.

Er ist ein fröhlicher und freundlicher Hundejunge, der ideal zu Kindern passen würde. Wenn die Kinder schon etwas älter sind, könnten sie mit ihm spielen und über die Wiesen toben.

Vielleicht würde sich Jaffa auch darüber freuen, wenn man ihm ein paar Tricks beibringt.

Auch ein Besuch in der Hundeschule würde ihm Spaß machen.

Wer möchte diesen süßen Wuschelfratz in Hamburg vom Flieger abholen und in die Arme schließen?

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2010