Del

Geburtsdatum:  August 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  22 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  05.10.2010


Beschreibung:
Del (Schulterhöhe zzt. 22 cm) wurde ausgesetzt mit seiner Schwester am Straßenrand von der jetzigen Pflegemama gefunden.

Seine Schwester sieht aus wie ein King Charles Spanielmix, daher stammt die Idee, dass er eventuell ein Spanielmix sein könnte.

Seine Schwester ist schon vermittelt und nun suchen wir für das kleine Knautschohr auch ein Zuhause.

Er ist ein fröhlicher und verspielter Welpe, der schwer zu fotografieren war, weil er ein bißchen kamerascheu ist und lieber toben wollte.

Del würde in eine Familie mit etwas älteren Kindern passen, aber auch zu einer Einzelperson. Wir schätzen, dass er vielleicht so zwischen 30 und 40 cm groß werden wird. Sein Fell ist glatt und kurzhaarig, also leicht zu pflegen.

Del könnte im Oktober in den Flieger steigen und würde dann in Hamburg landen.

Wer möchte ihn am Flughafen abholen und in die Arme nehmen?

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2010