Tula

Geburtsdatum:  August 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz mit weißem Latz Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  20 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  12.10.2010


Beschreibung:
Tula wurde einfach ausgesetzt und zwar dort, wo man sie eigentlich nie finden würde.

Nur durch Zufall wurde das einsame verlassene Schätzchen von einer Reiterin entdeckt.

Es ist völlig klar, dieser Welpe sollte sterben. Wie grausam können die Menschen sein!

Jetzt sucht die kleine Tula eine Familie mit Kindern, die ihr ein liebevolles beschütztes Zuhause bieten kann.

Zurzeit lebt Tula auf Zypern in einer Pflegestelle mit Katzen und anderen Hunden und alle verstehen sich ausgezeichnet. Tula ist fröhlich, verspielt und gesund.

Diese Rasse ist im Haus sehr ruhig, man bemerkt sie kaum, aber auf dem Spaziergang muss gerne was los sein. Sie möchte rennen und toben und natürlich die Hundeschule besuchen.

Wer also einen liebevollen schmusigen aber auch kernigen Begleiter und Familienhund sucht, findet in der (noch) kleinen Tula den richtigen Hund.

Tula wird sicher ein schlanker graziler Hund bleiben aber wir nehmen an, dass sie sicher die 50 cm Schulterhöhe erreichen wird.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010