Vito

Geburtsdatum:  Oktober 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz mit weisser Brust Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  55 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  14.10.2010


Beschreibung:
Vito war ein Familienhund bevor er ins Tierheim kam.

Sein Frauchen bekam ein Baby und wollte ihn nicht mehr.

Dabei ist er ein toller Bursche, gross und stattlich, geht gerne spazieren, ist stubenrein und läuft prima an der Leine. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen ist aber immer ein bißchen nervös, da er diese Massen an Hunden nicht kennt.

Er mag Kinder und auch Katzen.

Am liebsten mag er es, wenn man ihn umarmt, das findet er ganz toll.

Er ist glänzend lackschwarz und hat ein weisses Lätzchen. Leider hat man ihm seine Rute kupiert, jetzt muss er sich eben mit dem ganzen Körper freuen.

Wer möchte diesem äusserlich außergewöhnlichen Hund ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz und viel Auslauf geben?

Er würde sein Herz noch einmal verschenken.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2010