Charlie 2

Geburtsdatum:  Oktober 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiß und beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  14 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  12.11.2010


Beschreibung:
Charlie, den Winzling haben wir im Alter von 5 Wochen aus Zypern einfliegen lassen, weil sein kleines Leben dort massiv bedroht war.

Dieser kleine Frechdachs lebt jetzt in einer Pflegestelle in Ostfriesland.

Er ist munter, frech und fidel. Angst hat er noch nie gezeigt. Er ist ein typischer Jack Russell Terrier und so sollte er in eine Familie, die mit einem kleinen Frechdachs wie ihm umgehen können.

Die konsequent sein können, gleichzeitig seine unbändige Energie in die richtigen Bahnen lenken können. Die vielleicht Lust haben mit ihm dog dance oder Agility zu machen.

Jetzt ist er aber einfach noch ein Baby und wiegt gerade mal 1050 Gramm.

Deshalb möchten wir ihn auch nicht in eine Familie geben, die kleine Kinder haben.

Er würde sich über einen Besuch von Ihnen freuen.

Melden Sie sich einfach beim Verein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010