Dora

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiß und beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  26 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Pflegestelle:  
Länge:  56 cm Vermittelt:  13.11.2010


Beschreibung:
Ich wurde im Alter von 6 Wochen einfach ausgesetzt und von der Leiterin einer Ferienanlage gefunden.

Diese hat mich dann liebevoll gepflegt und sich um mich gekümmert, aber sie mußte ja auch arbeiten und so war ich immer nur allein in dem 1-Zimmer Appartment.

So mußte ich mich schweren Herzens von meiner Mama trennen und bin jetzt in einer Pflegestelle. Meine Pflegemama beschreibt mich als einfach nur bezaubernd, freundlich und fröhlich.

Ich spiele begeistert mit meinen Hundefreunden und mit den Katzen.

Ich bin sehr anpassungsfähig und völlig unkompliziert und sozial. Ich bin ziemlich wuschelig, aber im Moment haben sie mir meinen Wuschelmantel weggeschoren. Ich fussel auch nicht, aber kämmen müßt ihr mich schon oft, denn sonst verfilzt mein Fell.

Ich mag alle meine Artgenossen, Kinder und auch Katzen.

Ich könnte in den Flieger nach Hamburg steigen, aber nur, wenn Ihr mich dort abholt und nie wieder loslasst.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010