Angus

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Braun und weiß Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  38 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  13.11.2010



Beschreibung:
Ich wurde mit meinen 6 Geschwisterchen von einer netten Lady auf Zypern gefunden. Sie nahm uns mit zu sich nach Hause und wir durften bei ihr eine zeitlang wohnen.

Das war sehr schön.

Meine 5 Geschwister konnten auf Zypern schon ein Zuhause finden. Nur Fergus und ich blieben übrig. Leider konnten wir nicht länger bei der netten Lady bleiben. Sie mußte wieder arbeiten und brachte uns in ein ganz schreckliches Tierheim.

Eine laute und dunkle Lagerhalle mit ganz vielen Leidensgenossen. Der einzige Trost für uns war, daß wir zusammen bleiben konnten.

Fergus und ich...

Nun bin ich ganz traurig, denn mein Brüderchen Fergus hat ein Zuhause gefunden. Ich fühle mich so allein, obwohl viele andere Hunde um mich herum sind, aber Angst habe ich trotzdem ganz doll.

Ich möchte auch so gerne zu einer Familie, die mich lieb hat und wo ich endlich spielen darf. Vielleicht wohnen dort auch nette Kinder, die mit mir toben wollen.

Ich bin doch ein ganz süßes Kerlchen mit meinem lockigen, braunen Fell und hübschen grünen Augen. Außerdem bin ich ganz lieb und werde auch nur noch wenige cm wachsen.

Ich würde Euch mein kleines Hundeherz so gerne schenken.

Hoffentlich muß ich nicht mehr so lange hier im Tierheim bleiben.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010