Carissa

Geburtsdatum:  Juli 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  Braun und weiß Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  27 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  14.11.2010


Beschreibung:
Nachdem meine damalige Familie mich und meine 6 Babies in der Tötungsstation auf Zypern entsorgt hatte, fanden Tierschützer mich und meine Kinder und brachten mich in ein Tierheim, damit uns nichts mehr passieren konnte.
Meine Babies sind alle vermittelt und nun sitze ich hier mit all den großen Hunden und fühle mich gaaanz schrecklich.
Eigentlich bin ich ein agiler Hund, immer fröhlich und ausgelassen, möchte rennen und spielen, bin aber auch der ideale Schoßhund, aber jetzt ist mir der Appetit vergangen und ich werde immer dünner.
Die Tierschützer machen sich jetzt große Sorgen um mich und wünschen sich so sehr, dass mich ganz schnell jemand auf dieser Seite findet und mich zu sich nach Hause holt, damit ich wieder ein fröhlicher Sausewind werden kann.
Ich könnte zu Kindern, die mit mir schon etwas anfangen können, ein aktiver Haushalt wäre toll.
Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit, schmuse und kuschele gerne, sitze gerne auf dem Schoß, aber ich kann auch rennen und toben. Die Leute sagen, dass ich ein außergewöhnlich gefärbtes Fell habe, was leicht zu pflegen ist.
Bitte holt mich hier schnell raus, lange halte ich diesen Lärm und Stress nicht mehr aus.

Update:
Carissa lebt seit dem 16.9. in einer Pflegestelle bei Eckernförde und ist sehr sehr dankbar. Sie spielt gerne mit den 3 anderen Schnuffis dort und ist eine richtige Knuddelmaus.
Carissa erobert das Herz eines Jeden im Sturm durch ihre süße Art.
Sie wartet jetzt in der Pflegestelle auf Ihren Besuch, damit sie endlich ihr Herz für immer verschenken kann.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2010