Nicky

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  30 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  16.11.2010


Beschreibung:
Nicky (Schulterhöhe zzt. 30 cm) ist ein zauberhafter Flauschi, der ein liebevolles Zuhause sucht.

Er wurde ausgesetzt und hat wohl auf der Straße einen Unfall gehabt, denn eins seiner Vorderbeinchen war wohl gebrochen und blieb dann leider tierärztlich unversorgt, so dass es von allein heilen mußte.

So kann es sein, dass ein leichtes Humpeln zurückbleibt. Schmerzen hat er keine und so springt er fröhlich mit den anderen Hunden durch den Zwinger.

Er kann in eine Familie mit Kindern oder aber auch zu einem Ersthund. Er ist anpassungsfähig und bleibt ein eher kleiner Bursche.

Auf den Bildern hat er ein schwarzes Bärtchen, aber das ist wohl nur Schmutz vom buddeln im Sand.

Wer möchte diesen süßen Knutschteddy in Hamburg in Empfang nehmen und an sein Herz drücken?

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010