Talulla

Geburtsdatum:  September 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  16 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  17.11.2010


Beschreibung:
Mein Besitzer hat mich mit 20 anderen Hunden und all meinen Geschwistern in die Tötung gebracht.

Alle sollten wir sterben, aber das Schicksal wollte es anders und nun warten wir alle in einer Fabrik auf ein neues Zuhause.

Noch bin ich sehr klein (16 cm), meine Mama ist ein Terrier und sie ist 30 cm klein.

Größer werde ich wohl auch nicht werden. Ich bin fröhlich, freundlich und aktiv.

Ich möchte eine Familie mit älteren vernünftigen Kindern, da ich kleiner bin als ein Teddy und kein Spielzeug. Ich wäre aber auch glücklich bei einer Einzelperson, Hauptsache man hat mich für immer lieb.

Ich bin soo klein, ich könnte bestimmt schnell in den Flieger steigen, ein Plätzchen wäre sicher für mich noch frei.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010