Daisy

Geburtsdatum:  Mai 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weß mit beigen Flecken Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  36 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Pflegestelle:  
Länge:  62 cm Vermittelt:  18.11.2010


Beschreibung:
Ich lebe in einer Pflegestelle auf Zypern und meine Plfegemama findet mich ganz süß. Sie sagt immer, ich sei ein entzückendes Mädel.

Ganz besonders gerne spiele ich mit den anderen Hunden im Haus.

Die Katzen sind mir irgendwie unheimlich. Sie sind so anders als wir...

Was ich noch mehr liebe als Spielen ist Knuddeln. Das könnte ich den ganzen Tag, aber leider haben wohl die Menschen auch mal etwas anderes zu tun.

Meine Pflegemama wünscht sich jetzt so sehr ein liebevolles Zuhause für mich in Deutschland und ich natürlich auch, denn sie kann mich nicht mehr für lange Zeit bei sich behalten.

In ein Tierheim möchte ich auf gar keinen Fall.

Bei einer Familie mit größeren Kindern oder bei einer Einzelperson, die Lust hat mit mir zu spielen, würde ich mich sehr wohl fühlen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010