Scooby

Geburtsdatum:  23. August 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  28 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  19.11.2010



Beschreibung:
Scooby, (Schulterhöhe zurzeit 28 cm), wurde von seinem Besitzer auf Zypern in einem Tierheim einfach abgegeben, weil er ihn nicht mehr wollte.

Das Tierheim dort ist so furchtbar, daß eine Tierschützerin ihn nach kurzer Zeit in eine Pflegestelle brachte. Dort ist der Kleine ersteinmal in Sicherheit.

Scooby ist ein entzückender, kleiner Kerl.

Fröhlich, verspielt und total schmusig mit dem liebenswerten Charakter eines Cyprus-poodles.

Da er so ein Wuschelteddy ist, muß er regelmäßig gebürstet werden.

Haben Sie sich in den Süßen verliebt??

Scooby würde sich sehr über ein tolles Zuhause mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit freuen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010