Hugo

Geburtsdatum:  01. September 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz und braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  17 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  22.11.2010


Beschreibung:
Hugo wurde von einem Mann auf der Straße angeboten, als abgelehnt wurde, setzte er klein Hugo einfach auf die Straße und fuhr weg.

Dort konnte er natürlich nicht sitzen bleiben und so lebt er jetzt in einer Pflegestelle.

Er ist fröhlich und verspielt, ist gesund und lustig.

Die Tierschützer können einfach nicht einschätzen, was aus diesem jetzt noch sehr kleinen Mann wird.

Er könnte ein Beaglemischling sein, aber auch vielleicht ein reinrassiger Jura Hund.

Also ist er eine Wundertüte, aber eine ganz entzückende.

Er könnte bald mit dem Flieger nach Hamburg kommen.

Er würde gut in eine Familie mit älteren Kindern passen, die gerne einen aktiven Hund wollen, Lust haben eine Hundeschule zu besuchen und vielleicht mit ihm, wenn er älter ist, Fährtenarbeit machen würden.

Im Moment ist er aber einfach nur ein Baby, das viel Liebe und Zeit braucht.

Wer möchte diesem Schatzi ein tolles Leben bereiten.

Update: Hugo ist seit dem 19.11.2010 in einer Pflegestelle in Deutschland.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010