Earthy

Geburtsdatum:  April 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  42 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  54 cm Pflegestelle:  
Länge:  64 cm Vermittelt:  22.11.2010


Beschreibung:
Da ich noch ein junger Hund bin, werde ich wohl noch ein paar Zentimeter wachsen.

Ich sitze hier in einer Lagerhalle, die Menschen nennen es Tierheim. Ich hoffe, ich komme hier schnell wieder raus. Denn ich würde so gerne meine Welt entdecken und mit meinen Artgenossen um die Wette toben.

Ich hätte sooooo gerne eine Familie, die mich ganz doll lieb hat.

Die Tierheimmitarbeiter sagen, dass ich ein lebhafter, neugieriger, freundlicher junger Hund bin.

Ich habe wunderschönes längeres Fell, das regelmäßig gebürstet werden muss.

Meine atemberaubenden grünen Augen haben Sie sicher schon bemerkt.

Ich suche eine Familie, die Lust hat, sich mit mir zu beschäftigen, die mit mir in die Hundeschule geht und mich nieeee wieder weggibt. Ich bin gut sozialisiert und mag Kinder und meine Artgenossen.

Für Sie würde ich tapfer in den Flieger steigen und nach Hamburg kommen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2010