Moses Momo

Geburtsdatum:  Dezember 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz mit weißem Latz Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  37 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  23.11.2010



Beschreibung:
Momo wurde als ausgesetztes Kerlchen auf Zypern gefunden und in ein Tierheim dort gebracht.

Er war anfangs sehr ängstlich, abgemagert und sehr schlapp...armer Momo....

Was hat man bloß mit Dir gemacht??

Mittlerweile ist aus ihm ein ganz süßer Bursche geworden, der sich wieder seines Lebens freuen kann. Sobald er Menschen sieht, wackelt er so sehr mit seinem Schwänzchen vor Freude, dass sein ganzer Körper mit wackelt.

Einfach nur entzückend!!

Momo ist anfangs noch etwas vorsichtig und unsicher. Wenn er aber erst einmal den Menschen kennt und spürt, dass man zärtlich und liebevoll mit ihm umgeht, dann schenkt er diesem Menschen sein ganzes kleines Hundeherz.

Meine Tierschutzkollegin auf Zypern liebt ihn sehr. Wenn sie in das Tierheim fährt, erkennt Momo gleich ihre Stimme und freut sich auf seine Art.

Momo hat einen zarten Körperbau und wird nicht größer werden. Er wäre überglücklich, wenn sich liebe Menschen melden würden, die ihm ein Zuhause schenken möchten.

Die Kinder in einer evtl. Familie sollten schon größer und vernünftig sein.

Momo wäre auch als Zweithund glücklich, da der erste Hund in dem Zuhause ihm noch mehr Sicherheit geben könnte.

Das süße Kerlchen könnte mit dem Flieger nach Hamburg kommen, um sich in Ihre Arme zu kuscheln.

Update:
Ab 25. November 2010 in Pflegestelle in Deutschland.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2010