Vida

Geburtsdatum: November 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/braun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  42 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  26.11.2010



Beschreibung:
Vida (Schulterhöhe 42 cm) ist eine junge aktive Hündin, die aus Zypern stammt und zur Zeit in Aurich in einer Pflegestelle ist, in der sie schon eingies gelernt hat, wie z.B. die Grundkommandos.

Vida ist aus einem Tierheim und war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend, da sie gar nichts kannte und außerdem hatte die kleine Maus noch Probleme mit dem Magen, und von daher wurde sie erstmal in Deutschland aufgepäppelt und sie konnte sich auskurieren und ist jetzt komplett gesund und fidel.

Die Ängste und die Unsicherheit wurden ihr in der Pflegestelle auch genommen, so daß sie jetzt eine richtig klasse junge Hündin ist, die gerne spazierengeht und beschmußt wird.

In der Pflegestelle ist sie mit mehreren Hunden und sie versteht sich mit ihnen auch gut, möchte aber trotzdem Frauchen oder Herrchen lieber für sich alleine haben, damit sie beim Streicheln auch ja auf ihre Kosten kommt- sie genießt es wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und braucht diese auch...schließlich hat sie noch einen enormen Nachholbedarf....

Sie würde sich in einer Familie mit etwas älteren Kindern bestimmt schnell integrieren und wäre der Sonneschein des Hauses.

Wenn Sie sich für Vida interessieren und sie einmal persönlich kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte!!

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2009