Joseph

Geburtsdatum:  September 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  23 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  27.11.2010


Beschreibung:
Ich heiße Joseph und habe zurzeit noch eine Schulterhöhe von 23 cm.

Meine Mama, mein Brüderchen und ich wurden vor kurzem in einem Tierheim auf Zypern einfach abgegeben.

Unser Besitzer hat uns Drei nicht mehr haben wollen.

So verloren wir unser Zuhause.

Im Tierheim ist es hektisch und laut, aber unsere Mama paßt noch gut auf uns auf. Meine Mama hat eine Schulterhöhe von 48 cm, ist immer super lieb und eine ganz Hübsche.

Sie darf im Dezember nach Deutschland fliegen, weil dort eine ganz liebe Familie auf sie wartet.

Ich wünsche mir auch ein Zuhause, möchte nicht im Tierheim bleiben. Eine liebe Familie, die mit mir spielt und auch gerne knuddeln mag.

Hast Du Dich in mich verliebt??

Ich bin doch auch ein süßer Knopf.

Oder??

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010